Über uns

Daniel Vatamanu – Fotograf

Meine erste Videoaufnahme hatte ich für ein Event im dem Jahr 1996 . Da habe ich meine Vorliebe zum Video machen endeckt. Kurze Zeit dannach habe ich das Glück gehabt in einem lokalen Fernsehenstudio zu arbeiten, wo mir die profesionelle Videoafnahme und Bearbeitung beigebracht worden ist.

Zwei Jahre später habe ich von einem Profifotograf ,auch das profesionelle Fotografieren gelernt . Acht Jahre lang bis 2006 habe ich nebenbei als freischaffender Fotograf gearbeitet .

In dem Jahr 2006 habe ich meine eigene Firma in Rumänien gegründet, DV Image SRL und mich selbständig gemacht , mit mehereren Teams für verschiedene Projekte gearbeitet so wie Foto un Videopräsentation, Werbung , Mode und Makeup ,Taufeneragnisse ,Hochzeiten, Geburtstage und für andere besondere Anlässe .

Für mich personlich zählt jede Sekunde eines Event ,denn am ende disen Events bleiben als Zeuge diesen schönen Augenblicke die Bilder und die Videoaufnahme die uns wieder zeigen können was für kostbare Momente das waren .

Ich liebe es zu Fotografieren und Aufzunehmen,ich mag es sehr mit den Menschen zu arbeiten und bei den Events Ihnen nah sein und die schöne Momenten zu verewigen .

 

Leave a comment

*